4. urlaub mit meiner hostfamily – avalon, nj

war von letzten donnerstag bis heute bzw gestern in avalon in new jersey. ist eine wirklich coole gegend mit richtig teuren großen villen und alle am wasser mit pool, dock mit eigenem boot, kayaks, jetskis usw. wir sind auf jeden fall im haus „eines bekannten“ gewesen und da gab es so viele zimmer, dass ich die wahl hatte und mir aussuchen konnte welches ich will. auf jeden fall sind wir donnerstag abend losgefahren und kamen dann so gegen 10pm dort an und haben schnell ein bisschen ausgepackt und sind dann ins bett. wir sind extra schon am donnerstag gefahren, dass wir keinen verkehr haben. am freitag sind wir dann aufgestanden und haben lebensmittel gekauft sind danach vom eigenen steg ins wasser gejumpt und dann auch noch mit den kayaks herumgefahren. danach machten wir uns etwas zu essen (wir sind übrigends hilary (hostmom) catie und eine freundin und julia mit ihrer freundin) da wir danach an den strand wollten. was wir dann auch machten – den nachmittag haben wir dann am strand verbracht und als wir zu hause waren haben wir uns dann auch schon fertig gemacht um abendessen zu gehen. wir waren in einem richtig noblen restaurant (wo zur gleichen zeit einen hochzeitsfeirer statt fand – mit echt guter musik) und danach sind wir dann noch ein bisschen durch die stadt gelaufen und haben uns die läden angeschaut und natürlich hat julia ein 7. paar flipflops bekommen und ihren 11. bikini (da sie ja keine hat HA HA HA) naja so ist das eben wenn man ein kind ist in amerika. naja – nicht mein problem 😉

am nächsten tag spielten die kids quasi in jeder freien minute ligretto (ist ein spiel aus österreich/deutschland, dass die über alles lieben!!!) danach sind wir nochmal mit den kayaks gefahren und hatten einfach spaß. da es zu mittags noch ein bisschen bewölkt war sind wir alle zusammen mit den fahrrädern in die stadt gefahren und haben uns noch ein paar andere läden angesehen. wieder zurück zu hause sind wir dann danach wieder an den beach weil die sonne jetzt zum vorschein kam und danach wieder auf zum abendessen. und anscheinend spielen die kids am letzten abend nach dem abendessen immer minigolf – also haben die kids alle noch minigolf gespielt und ich hatte einen netten plausch mit hilary für 1,5 stunden. da kommt so einiges zusammen, wenn man mal richtig zeit hat ausgiebig zu reden. ohne streit und mit vielen versenkten bällen haben wir uns alle dann ein großes eis verdient und danach sind wir dann auch schon ins bett gefallen.

auf dem nachhauseweg haben wir dann aber von freunden und bekannten und familie gehört, dass ein tornado durch annapolis zieht und alle waren ziemlich geschockt und beängstigt, aber es ist nichts passiert – der tornado ist über annapolis gezogen, also er war nicht am boden und hat nicht wirkich was zerstört – jedenfalls nicht direkt in annapolis. auch bei uns in avalon hat es sehr stark geregnet und geblitzt aber am nächsten tag schon wieder 30grad und sonnenschein – so mag ich das! 🙂

nachdem wir dann alles eingepackt hatten und startklar waren, fuhren wir dann richtung maryland, leider schon ziemlich früh am morgen, da heute bzw gestern hier vatertag war und meine hostmom die beiden freundinnen, die die girls mitbringen durften, zuhause abladen wollte, weil vatertag hier, wie alles andere, ziemlich stark gefeiert wird. auf jeden fall waren wir um 1.30 dann zu hause und ich kann nicht glauben, dass ich in 7 tagen schon auf die bahamas fliege und in 12 tagen meine beste freundin KATHY bei mir sein wird und 4th of july mit mir zusammen feiert! die zeit vergeht einfach sooo schnell – bald schließe ich schon meine geliebte familie wieder in die arme! kann es garnicht mehr erwarten!

love and hugs, nicole

Hinterlasse einen Kommentar